Lipstick and Laptop

by Liz

Wir waren letztes Wochenende auf einer Geburtstagsparty. Die Gespräche waren gut, die Themen die üblichen – Job, Liebe, Urlaub, Schuhe und Handtaschen. Ja genau, Handtaschen. Bei diesem Thema leuchteten plötzlich alle Augen, wir redeten nen Tick schneller, unsere Stimmen wurden irgendwie lauter und auch diejenigen, die sich vorher im Gespräch eher zurück hielten, hatten hierzu was zu sagen! Ja, es ist so: die Handtasche ist die dunkle, geheime Macht der Frauen. Mit ihr fühlen wir uns stolz, stark und selbstbewusst. Sie verkörpert unser Wesen und spiegelt unsere aktuelle Stimmung wieder. Wenn wir ein besonders schönes Exemplar ergattert haben, tragen wir sie stolz durchs Büro und hoffen auf möglichst viele Kommentare der Bewunderung.

Mit der richtigen Handtasche, kann man sein Outfit wunderbar aufwerten. Wichtig ist, dass sie hochwertig ist. Dabei muss sie nicht mal teuer sein. Sie muss einfach nur im Trend sein und zu uns passen. Selbst wenn der Hosenanzug von der Stange kommt, mit der richtigen Tasche kann auch er fast wie ein Designerstück wirken. Auf die richtige Kombination kommt es an.
Tipp am Rande: Man kann Designertaschen auch online mieten. Super Sache! Prada, Louis Vuitton, Gucci – du suchst dir dein Lieblingsmodell aus, gibst deine Daten ein und sobald verfügbar wird die Tasche direkt zu dir nach Hause geliefert. Im Büro seid ihr der Hingucker – jede Wette!