Lipstick and Laptop

by Helen

…mal ein ganz anderes Thema. Klamotten! Normalerweise bin ich immer in Hosenanzug + Bluse unterwegs. Im Winter gepaart mit Schal und Mantel – alles im Business Stil versteht sich. Cloe schüttelt immer den Kopf über mich, weil ich so gut wie nie ein Kleid oder Rock anziehe (in der Freizeit aber ständig). Darüber erzähl ich aber vielleicht ein anderes Mal ;-) .

Jedenfalls war ich am Wochenende Skifahren. Wir sind morgens in aller Frühe aus dem Hotel aufgebrochen und natürlich stiefele ich in Skijacke los und vergesse besagten Business Mantel. Das musste ich dann heute Morgen mit Erschrecken feststellen. (Und obwohl ja heute schon wirklich Frühling ist – so ganz ohne Jacke brrr dafür ist es noch zu kalt). Lange Rede kurzer Sinn ich zog also meine Sportjacke über den Anzug. Sie ist schwarz und dezent – aber ganz klar eine Sportjacke. Und wisst ihr was kombiniert mit einem eleganten Schal find ich mich trotzdem richtig dynamisch. Insofern sollte ich mal öfter meine Garderobe etwas auflockern und vielleicht doch ein bisschen mehr von meinem privaten Stil in meine „Arbeitsmontur“ einfließen lassen.

Leave a Reply