Lipstick and Laptop

by Cloe

Auch bei mir gibt es dieses Jahr wieder verdammt viele Umbrüche – Erfolgreicher Abschluss einer Promotion, Umzug in eine neue Stadt und neuer Job stehen an. Die totale Veränderung, die in der heutigen Zeit unter “Flexibilität” selbstverständlich gefordert wird. Ich selber habe es aber auch so gewollt und an dieser Stelle möchte ich einfach den lieben Mark Twain zitieren, der mich in den vielen Umbrüchen immer bestätigt hat. Nicht selten stecke ich in einer Sache drin, die ich mal wieder neu starte und denk mir dabei, warum ich auch immer wieder das Neue Unbekannte aufgreifen muss, hat es doch auch Tücken und viele Fettnäpfen in Petto, die man dabei einfach mitnimmt. Doch das ist es Wert, sehen wir mal in unsere Zukunft. Danke Mark für die Bestätigung im Wandel auch ein paar schwierigere Wellen auszuhalten:

Zwanzig Jahre von jetzt wirst du über die Dinge enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als diejenigen, die du getan hast.

Mark Twain (1835-1910, amerikanischer Schriftsteller und Humorist)

Leave a Reply