Lipstick and Laptop

Das Konzept für diese Seite schlummerte schon eine Weile einen kleinen Schönheitsschlaf in der Schublade. Aber jetzt (oh Gott, oh Gott) geht es los mit unserem Blog.

*anhaltender Applaus*

Wichtiger noch aber als anzufangen ist dabei zu bleiben!
Daher kneifen wir unsere Pobacken zusammen und versprechen: Ihr werdet versorgt werden mit lustigen, spannenden und auch lehrreichen (?!) Geschichten, Anekdoten sowie Fettnäpfchen aus unserem Jobleben. Also fleissig vorbeischauen, kommentieren und hoffentlich gutfinden.

Liebe Grüße,
Helen, Cloe und Liz
(aka Lipstick and Laptop)

4 Responses to “26.Mai – Der Schönheitsschlaf ist zu Ende”

  • CR Says:

    Hallo
    hört sich auf jeden Fall spannend an.
    Viel Erfolg euch…Cathy

  • Helene Says:

    Danke dir!
    Wir bleiben dran…

  • JJ Says:

    Sehr gut ;-) Ich bin gespannt!

  • Renata Says:

    Na da bin ich aber gespannt…. einen Blog mit Tipps für junge Führungskräfte-Frauen hab ich immer schon gesucht. Ich komm demnächst mal wieder vorbei…
    LG, Renata

  • Leave a Reply