Lipstick and Laptop

Ihr Lieben,

was für ein Jahr….spannend war es und auch stressig und auch schön. Aber eines war anders als sonst: Wir alle drei haben etwas gemeinsam. Wir haben “unsere Füße stillgehalten”…keine aus unserem Trio hat dieses Jahr einen Jobwechsel hingelegt. Irgendwie witzig, denn das war bisher in keinem Jahr so! Eine von uns war immer auf dem Sprung, es gab Bewerbunsgespräche und Assessments und den Start in einem neuen Job – verbunden mit den 1000 Herausforderungen, die es da so gibt. Dieses Jahr haben wir uns alle mal einer anderen Art von Herausforderung gestellt – Innehalten und bisweilen auch mal Aushalten. (Das fällt mir am allerschwersten in dem Trio – glaube ich zumindest!)

Für nächstes Jahr aber da habe ich ein ganz anderes Bauchgefühl – 2014 wird Veränderungen bringen. Ich würde wetten wollen, dass mindestens eine von uns einen großen Jobwechsel vor sich hat – wer das sein wird…ich habe meine Vermutungen.

Aber bis dahin wünsche ich uns Drei einen guten Start ins neue Jahr!

Und natürlich allen fleissigen Mitlesern – ein tolles NEW YEAR – bis nächstes Jahr!

Wir freuen uns hier weiter unsere spannenden, stressigen, schönen Geschichtchen mit Euch zu teilen.

Besos – Helen

One Response to “31.Dezember – Happy New Year”