Lipstick and Laptop

by Helen

Oh Liz – zu deinem gestrigen Blog Post kann ich ein Lied singen!

Ich hatte ja im Urlaub auch ein kleines bisschen Zeit zum Shoppen (juhu!). Habe ich schon erwähnt, dass ich der totale Urlaubs-Shopper bin – im Alltrag Shoppen ist mir ein Graus aber wenn ich Zeit habe und am besten noch im Ausland und mit vielen spannenden Geschäften und…. Ok, ich schweife ab. Die Handtaschensuche war ja das Thema! Oh Mann – warum ist es so schwer die „richtige“ Handtasche zu finden?

Also meine Anforderungen:

-          Groß – ich schleppe viel mit (Wasserflasche, Notizbuch, zwei Handys, Riesengeldbeutel, Mini-Schirm,….)

-          Laptop-tauglich: Das Schleppen von zwei Taschen mit sich ständig verknotenden und unbequemen Tragegurten muss ein Ende haben! Idealerweise hat die Tasche ein richtiges Laptopfach…

-          …ohne dass Sie wie ein Koffer aussieht oder optisch zu weit weg von einer „richtigen“ Tasche im Weekender Style ist

-          Die Farbe sollte zu mehr oder weniger allem passen, aber irgendwie ist mir schwarz dann doch so halb zu langweilig

-          Sie muss einen Tragegurt haben der groß genug ist, dass ich das Teil über die Schulter tragen kann, aber kurz genug, dass die Tasche nicht wie ein matschiger Sportbeutel in meiner Kniekehle baumelt

Ist das echt zu viel verlangt???

Leave a Reply